Julius Müller

Rechtsanwalt Julius Müller absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Bonn und Florenz mit dem Schwerpunkt auf internationalem Wirtschaftsrecht.

Während seiner Referendarzeit am Landgericht Köln vertiefte er seine Beziehungen zu Italien durch eine Stage am Deutschen Generalkonsulat in Mailand und sammelte weitere Erfahrungen im Ausland.

Neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt betätigt er sich wissenschaftlich im Rahmen eines Promotionsvorhabens auf dem Gebiet des grenzüberschreitenden Rechtsverkehrs/Vertragsrechts zwischen Unternehmen.

Die Schwerpunkte von Rechtsanwalt Müller liegen auf dem nationalen und internationalen Vertragsrecht, dem Wirtschaftsrecht, dem Gesellschaftsrecht, dem Immobilienrecht sowie dem allgemeinem Zivilrecht.

Neben seiner Muttersprache Deutsch kommuniziert und korrespondiert Rechtsanwalt Müller auf Englisch und Italienisch.